Schuhhaus Pettrup

The property

Haltern am See

Haltern besticht durch das schöne Einkaufsflair und die zahl- reichen individuellen Geschäfte. Und im gesamten Umkreis ist Haltern bekannt als tolles Naherholungsgebiet.

Das muss man gesehen haben

Auf alle Fälle sollte man bei seinem Besuch in der Innenstadt für herausragenden Fisch bei Bredeekvorbeischauen. Bei einer abendlichen Stadtführung der Halterner Nachtwächter erfährt man viele unterhaltsame Anekdoten aus der Geschichte der Stadt, von ihren Straßen und Persönlichkeiten.

Halterner Original

Die Filiale in Haltern existiert seit September 2013. Das Unternehmen Pettrup gibt es allerdings schon seit 1896 – nun schon in der vierten Generation. Der Urgroßvater meiner Frau Christiane Sauer war schon zu damaliger Zeit als Schuhmacher tätig.

Das zeichnet uns aus

Unsere große Auswahl an Schuhen für jedes Alter und unser freundliches Team garantieren unseren Kunden einen entspannten und zufriedenen Einkauf und damit verbunden die Auswahl des richtigen Schuhs. Das Wichtigste für uns ist eine sehr persönliche und emotionale Betreuung unserer Kunden. Darüber hinaus punkten wir durch Schnelligkeit in der Warenbeschaffung. Sollte ein gewünschter Artikel einmal nicht vorrätig sein, so ist er in der Regel schon am nächsten Tag in unserer Filiale verfügbar.

Service

Bestellservice, Geschenkgutscheine, Geschenkverpackung

Marken

Paul Green, Tamaris, Gabor, Skechers, Lloyd, Ecco uvm.

Produkte

Für Damen: Pantoletten, Sandaletten, Ballerinen, Pumps, Slipper, Schnürschuhe, Sneaker, Boots, Stiefeletten, Stiefel, Winterstiefel, Gummistiefel, HausschuheFür Herren: Pantoletten, Sandaletten, Schnürschuhe, Sneaker, Stiefel, Boots, HausschuheFür Kinder: Sandalen, Halbschuhe, Sneaker, Lauflernschuhe, Boots, Stiefel, Hausschuhe

You don't have permission to register