RSW Media – Lokallust

The property

Lust auf Lokales

Jeden Monat erscheint das Stadtmagazin Lokallust Haltern

„Lokallust Haltern am See“, das monatliche Stadtmagazin, erschien erstmals im Oktober 2010. „Meine Idee war von vornherein, ein rein lokales Produkt zu produzieren“ sagt Geschäftsführer und Inhaber Jürgen Rustemeyer. Und da ein Magazin nur Menschen erreichen kann, wenn es beim Leser auch ankommt, arbeitet RSW Media als Herausgeber von Beginn an mit einem professionellen Verteilerteam zusammen. So landet die lokale Geschichte und natürlich auch die Werbung unserer Partner zuverlässig und regelmässig in den Briefkästen der Haushalte.

 

Das Stadtmagazin „Lokallust“ vereint den Qualitätsanspruch bereits in seinem Namen. Lust auf Lokales soll das Hochglanzprodukt transportieren, für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt, aber auch für den lokalen Inserenten. Und dieser Qualitätsanspruch traf den Nerv der Bürgerinnen und Bürger der Seestadt von Beginn an. Längst ist „Lokallust Haltern am See“ zum meist gelesenen Printprodukt der Stadt geworden und die zahlreichen lokalen Inserenten freuen sich über die hohe Beachtung ihrer Werbung.

 

Lokallust Haltern am See erscheint monatlich mit einer Auflage von 16.500 Exemplaren. Neben Haltern wird auch für Dorsten monatlich ein Magazin produziert mit einer Auflage von 34.500 Exemplaren.

You don't have permission to register