raphael brinkert gmbh

The property

Raphael "Rapha" Brinkert ist Deutschlands meistausgezeichneter Sport Marketer, Gründer von Raphael Brinkert Campaigning und Jung von Matt/sports (Europas kreativste Sportmarketingagentur 2018), langjähriges Vorstandsmitglied des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Beirat der DSM Deutsche Sport Marketing und Dozent an der International School of Management (ISM).

 

Arbeiten, an dessen Umsetzung er maßgeblich beteiligt war, gewannen über 500 Preise bei allen relevanten Kreativ-, Effizienz-, Digital- und Sponsoring-Wettbewerben. Das Handelsblatt, für das er von 2014-2016 als Kolumnist schrieb, ernannte ihn 2007 zu einem der Top 25 Nachwuchsmanager in Deutschland.

 

Die Online Marketing Rockstars kürten ihn 2017 zu einem der Top 20 Online Marketeers Deutschlands. Brinkert gründete die Facebook-Seite des FC Schalke 04, die er mit 300 Mio. Interaktionen an den Verein übergab. Seine private Facebook-Seite der Bundesliga hat er mit 2,6 Mio Fans an T-Online abgetreten.

 

Nebenbei unterstützt der Initiator der Menschenrechtskampagne "Jeder hat das Recht auf Menschenrecht" und Ideengeber der Hilfsaktion "We kick Corona" sowie "Deutschland sagt Danke" Prominente wie Leon Goretzka beim Thema Marketing und Kommunikation.

You don't have permission to register