Mobilfunk Entrop

The property

Haltern am See

Mit dem Halterner Stausee direkt vor der Tür ist Haltern natürlich Anlaufpunkt für viele Touristen, aber auch die Innenstadt ist sehr attraktiv und lädt zum Bummeln und Einkaufen ein. Nicht umsonst bauen viele Shopping-Malls mittlerweile das Flair von Städten nach, die viele kleine Geschäfte zu bieten haben. Im Gegensatz zu den meisten anderen Städten gibt es hier viele inhabergeführte Geschäfte, daher ist Haltern am See einfach anders, besonders.

Das muss man gesehen haben

Wer es ruhiger mag, dem empfehle ich die Stadt im Frühling, wo man in der Eisdiele in der Sonne sitzen kann und die Atmosphäre auf dem Marktplatz genießt. Soll es turbulenter sein, so sind das Heimatfest oder der Gänsemarkt ein absolutes Muss.

Halterner Original

seit 1996.

Das zeichnet uns aus

Mobilfunk Entrop bietet Telekommunikation in allen Bereichen. Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern findet man bei uns alle Netzanbieter unter einem Dach. Das Angebot reicht von Telefonanlagen über Mobilfunk, DSL, Internet, mobiles Arbeiten, Ortungssysteme bis hin zu Smart-Home-Lösungen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern haben wir über eigene Techniker, die unseren Kunden auch vor Ort mit unserem Serviceangebot zur Verfügung stehen. Das gilt für Privatkunden genauso wie für unsere Geschäftskunden.

In sozialen Netzwerken:

You don't have permission to register