Kleinefeld Sport

The property

Haltern am See

Halterns Stadtkern ist durch seine vielen Fachgeschäfte einfach anders als viele andere Städte, in denen oftmals Handelsketten dominieren. Hier herrscht eine anheimelnde persönliche und familiäre Atmosphäre. Das Umfeld lässt Urlaubsstimmung aufkommen. So lässt sich in entspannter Atmosphäre auch ganz entspannt einkaufen.

Das muss man gesehen haben

Für mich als leidenschaftlichen Segler ist die Hafenatmosphäre im Bereich der Stadtmühlenbucht ein absolutes Highlight. Und der idyllische Kletterwald Haltern bietet viele abwechslungsreiche Kletterparcours.

Halterner Original

Der Name Kleinefeld hat schon seit 1903 Tradition in Haltern. Seitdem betreibt die Familie Kleinefeld Handel in dieser Stadt.

Das zeichnet uns aus

Wir sind Halterns Sport-Spezialist für vielfältigste Sportarten und unsere Kunden profitieren von unserer Zusammenarbeit mit der Intersport. Wir bieten hochwertige Markenprodukte mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Sich wohlfühlen und Spaß haben ist unsere Devise, egal bei welcher Sportart. Daher berücksichtigt unser Sortiment an Sportkleidung und Accessoires insbesondere den Aspekt persönlicher Fitness und Gesundheit. Die Freude, sich draußen zu bewegen, ist unseren Kunden wichtig. Wir legen Wert auf eine sehr famili- äre Atmosphäre. Es ist uns extrem wichtig, dass sich die Kunden persönlich und gut beraten fühlen.

You don't have permission to register