Jupp – Der Erlebnisbiergarten

The property

Haltern am See

Haltern ist unsere Heimat! Seit mindestens fünf Generationen ist die Familie Geldmann in Haltern ansässig, viele unserer Vorfahren waren im Gastgewerbe unterwegs und so ist uns die Gastfreundschaft buchstäblich in die Wiege gelegt.

Das muss man gesehen haben

Die Stauseen und die Heide sind ein wunderschönes Naherholungsgebiet, und wer es lieber urban mag, genießt einen Bummel durch unsere wunderschöne mittelalterliche Innenstadt.

Halterner Original

Unseren Biergarten „Jupp unner de Böcken“ gibt es bereits seit 1948. In den Jahren davor haben unsere Altvorderen allerdings schon ein Gasthaus in Haltern geführt. Dort gab es das erste Wasserklosett der Stadt und sogar einen Cinematographen!

Das zeichnet uns aus

So eine Lokalität wie unser Biergarten sucht in Deutschland ihresgleichen! 2014 erhielten wir dafür sogar die Auszeichnung „Deutschlands beliebtester Biergarten“, verliehen im Festsaal des Münchener Hofbräuhauses! Darauf sind wir natürlich sehr stolz und wir versuchen jeden Tag erneut, unseren Besuchern unsere Freude an der Gastfreundschaft zu vermitteln. Unsere Stärke ist dabei die Tatsache, dass wir immer noch ein Familienbetrieb sind. Drei Generationen Geldmanns im Zusammenspiel mit unserem tollen Team von Mitarbeitern sorgen tagtäglich dafür, dass man bei uns die Seele baumeln lassen kann und in besonderem Ambiente ausspannt und den Tag und die Natur genießt.

Service

Live Events, Veranstaltungen, Tastings u.v.m.

Marken

Hasseröder, Löwenbräu, Franziskaner Weißbier, Böcken-Bräu, Scavi & Ray, Fritz Limo u.v.m.

Produkte

Fassbier, Bierspezialitäten aus eigener Brauerei, Erfrischungsgetränke, Spirituosen, Prosecco, Wein, Maibowle, Erdbeerbowle, Glühwein, Kaffeespezialitäten, Kuchen, bayrische Gerichte, frische Brezel, Gerichte aus dem Ruhrgebiet u.v.m.

In sozialen Netzwerken:

You don't have permission to register