The property

4 Sterne am Südufer

Eingebettet in eine wunderschöne Natur- und Kulturlandschaft präsentiert sich das 4-Sterne-Hotel Seehof als modernes und leistungsfähiges Haus mit vielen Facetten. Ob Sie hier Tagungen veranstalten, die Angebote unserer Wellnessabteilung wahrnehmen oder die Restaurants mit der großen Sonnenterrasse besuchen: Tradition und Moderne ergänzen sich bei uns in hervorragender Weise.

 

Das Hotel wurde 1927 erbaut und entstand somit 3 Jahre bevor der Halterner Stausee geflutet wurde. Das Südufer des Sees liegt an der Hullerner Straße, direkt gegenüber vom Hotelparkplatz. Schon damals war das Hotel ein beliebtes Ziel für Ausflügler und Kurzurlauber und das ist es bis heute geblieben. Seit 1997 befindet sich das Hotel im Besitz der Familie Kandaouroff.

 

Der Seniorchef Klaus Kandaouroff formte aus dem alten Ausflugshotel ein modernes Tagungs-, Wohlfühl- und Urlaubshotel im Grünen, wie es in dieser Region wohl einzigartig ist. Der alte Hoteltrakt wurde komplett saniert. Ein moderner Trakt mit Wellness- und Badelandschaft sowie großzügige, modern angelegte Tagungsräume und eine leistungsfähige Gastronomie mit vier Restaurants unterschiedlichen Zuschnitts kamen neu hinzu.

In sozialen Netzwerken:
You don't have permission to register