Böcken Bräu

The property

Haltern am See

Haltern am See ist unsere Heimat! Seit mindestens fünf Generationen ist die Familie Geldmann in Haltern ansässig, viele unserer Vorfahren waren im Gastgewerbe unterwegs und so ist uns die Gastfreundschaft buchstäblich in die Wiege gelegt.

Das zeichnet uns aus

Erst wenn man liebt was man macht, wird es gut!

 

Getreu diesem Leitspruch beschreiten wir den Weg, unseren Gästen eine einzigartige Erlebnisgastronomie zu bieten, mit unserem liebevoll selbstgebrauten Craftbier "Böcken Bräu" konsequent weiter. Mehrere Auszeichnungen bei den renommierten "Meiningers International Craft Beer Awards" in den letzten Jahren bestätigen uns in dem Anspruch, unsere Besucher mit Qualität und ganz besonderen Genusserlebnissen als Ergebnis unseres handwerklichen Könnens zu verwöhnen.

 

Jeden Samstag werden bei uns die Kessel angeworfen, um den Nachschub an frischem Craftbier zu gewährleisten. Dass wir dabei neben bewährten Sorten auch immer wieder neue und kreative Gaumenfreuden entwickeln, ist längst kein Geheimnis mehr. Inzwischen haben wir 6 Klassiksorten und beinahe unzählige Sonderabfüllungen! Nur ein oder zwei Sorten? Undenkbar! Dafür lieben wir viel zu sehr die Abwechslung und das Neue - einfach vorbeikommen und ausprobieren!

 

Unser Böcken Bräu erhaltet ihr im mehrfach zu Deutschlands beliebtestem Biergarten gekürten Jupps Erlebnisbiergarten und im Genussfachgeschäft Bilkenroth in Haltern am See!

 

In sozialen Netzwerken:
You don't have permission to register