Blumen Haunert

The property

Haltern am See

bedeutet für uns Wohnen und Arbeiten im Grünen. Hier fühlt man sich wie in einer Urlaubsstadt. Es gibt ein riesiges Freizeitangebot wie den Stausee mit Möglichkeiten zum Schwimmen, Paddeln, Tretbootfahren oder Segeln.

Das muss man gesehen haben

Wenn es mal eine außergewöhnliche Küche sein soll, dann sollte man sich unbedingt vom Chef de Cuisine Daniel Georgiev im Ratshotel kulinarisch verwöhnen lassen. Und wer die Natur liebt, sollte auch einmal einen Spaziergang rund um die Stever machen.

Halterner Original

Das Unternehmen Haunert als Blumengroßhandel wurde von Thomas Haunert im Jahr 1996 gegründet. Seit 1999 erfolgt der Verkauf an private Kunden. 2009 eröffnete das Gartencenter an der Brinkwiese.

Das zeichnet uns aus

Haunert bietet im Gartencenter eine große Auswahl an Beet- und Balkonpflanzen, Ziergehölzen und Baumschulpflanzen. Darüber hinaus gibt es Zimmerpflanzen, Floristik und ein inspirierendes Repertoire an saisonalen Wohnaccessoires und Geschenkideen. Wir haben auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet. So nutzen unsere Kunden unser Gartencenter unabhängig vom Wetter auch als Freizeitziel, um in Ruhe im Sortiment zu stöbern. Und wer möchte, stärkt sich in unserem Café gerne mit Kuchen, frischen Waffeln und Kaffeespezialitäten.

Service

Pflanz- und Lieferservice, Geschenkgutscheine, Geschenkverpackung, kostenloses Parken, Sonntags geöffnet

Marken

Räder, ASA, Tiziano, Leonardo, Sander, Krasilnikoff, Sansibar, Kiepenkerl, Gardena, Emsa, Ela, Crysal

Produkte

Zimmerpflanzen, Floristik, Beet- und Balkonpflanzen, Ziergehölze, Baumschulpflanzen, Dekoration, Wohnaccessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Pflanzenschutzprodukte

In sozialen Netzwerken:

You don't have permission to register