The property

Haltern am See

Hier herrscht eindeutig Urlaubsstimmung. Das Klima, die Umgebung, die Lokalitäten, all das hat etwas mit Urlaubsfeeling zu tun. Darüber hinaus fällt mir auf, dass viele Halterner und Halteraner sich bewusst für einen Einkauf in der eigenen Stadt entscheiden, so dass die Kaufkraft letztendlich in die Heimat- stadt fließt. Nicht zuletzt auch wegen vieler persönlicher Beziehungen, die hier eine große Rolle spielen – auch im Geschäftsleben.

Das muss man gesehen haben

Nachdem ich selbst mal dort einen Termin hatte und davon profitiert habe, bin ich großer Fan von dem nagelneuen High-End-Lauflabor der Firma Winkels! Einfach mal austesten!

Halterner Original

Unsere Halterner Filiale gibt es seit Juni 2013.

Das zeichnet uns aus

Big Wheel, das sind zwei Standorte mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Während wir in unserer Filiale in Oer-Erkenschwick als Vollsortimentler eine große Markenvielfalt vorweisen und mit einer extrem leistungsfähigen Werkstatt aufwarten können, liegt unser Fokus in Haltern am See mit dem Riese & Müller Erlebnis Store und dem Specialized Elite Shop auf E-Mobilität und sportlichem Radfahren. Als einer von nur zwölf Spezialisten deutschlandweit bieten wir eine zertifizierte „Bodygeometry Fit“-Radanpassung. Außerdem werden wir bei Specialized als „Premium Woman Retailer“ mit einer großen Auswahl an Road- und Mountainbikes, Bekleidung und Zubehör des kalifornischen Herstellers für die radfahrbegeisterte Kundin geführt.
In sozialen Netzwerken:

You don't have permission to register