Backhaus Wehren

The property

Haltern am See

Wir leben in einem geilen Kaff. Weil Haltern so beschaulich ist, sind wir am Puls der Zeit. Aus meiner Sicht sehnen sich die Leute nach Originalität und Entschleunigung. Genau das finden sie in Haltern am See, abseits der großen Konsumtempel. Hier nimmt man sich noch Zeit.

Das muss man gesehen haben

Haltern hat viele schöne Ecken und eine Menge guter Geschäfte. Bei Winkels gibt es beispielsweise rahmengenähte Schuhe. Tim Philipps ist absoluter Experte für alles, was mit guter Musikwiedergabe zu tun hat. Im Sommer empfehle ich den Leuten, die Stadt und die angrenzende Natur mit dem Rad zu erkunden und sich am späten Nachmittag, wenn die Sonne tief über dem Marktplatz steht, einen der begehrten Tische im Rossini oder Stadtcafé zu sichern. Das ist Urlaub pur.

Halterner Original

Das Backhaus Wehren gibt es seit 1961. Ich führe das Unternehmen in der zweiten Generation.

Das zeichnet uns aus

Wir verbiegen uns nicht und machen nur, was wir wirklich gut können. Richtig gutes Brot. Richtig guten Kuchen. Besonderen Wert legen wir dabei auf authentische Rezepte und authentische Zubereitung. Wir geben unseren Teigen die Zeit, die sie brauchen, und sind überzeugt, dass man das auch schmeckt. Wir backen täglich über 50 Sorten Brot. Frühaufstehern empfehle ich unsere ofenfrischen Schokocroissants. Jeder Biss ein Stück Lebensqualität.

02364 3185

You don't have permission to register