Weihnachtsbäume geschenkt für ♥-Menschen!

 

🌲Wir sind dankbar für ein wunderbares erstes Jahr „Haltern am See. tut gut.“ und dass wir in unserer schönen Stadt Weihnachten feiern können.

Dabei sind unsere Gedanken auch bei Menschen denen es in dieser Zeit nicht so gut geht, die auf Hilfe angewiesen sind oder anderen auf besondere Weise helfen.

Deshalb wollen wir 24 mal Gutes tun und 24 geschmückte Weihnachtsbäume verschenken.

  • 6 Bäume verschenken wir selbst an Halterner Einrichtungen.
  • 6 Bäume gehen an die Halterner Bürgerstiftung, die diese anonym an Bürger/innen verteilt.
  • 12 Bäume verlosen wir.

 

Wir freuen uns nun auf viele Vorschläge von Menschen, die anderen Menschen etwas Gutes tun wollen.

 

Nennen Sie uns via Facebook , via eMail an baum@halterntutgut.de oder per Briefeinwurf in eine der drei aufgestellte Boxen (Big Wheel, Winkels, Haunert) den Menschen, den wir mit einem geschmückten Weihnachtsbaum ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfen….🌲

 

 

Aktionszeitraum:

Vorschläge werden bis zum 15.12.2018 angenommen und dann direkt die Gewinner ausgewählt.
Dabei kontaktieren wir die Einreicher der jeweiligen Vorschläge, damit diese den Gewinner benachrichtigen dürfen.

You don't have permission to register